Formulir Kontak

 

Ebook Free Traumtänzerin, by Alicia Zett

Ebook Free Traumtänzerin, by Alicia Zett

Do you ever know guide Traumtänzerin, By Alicia Zett Yeah, this is a really fascinating book to read. As we told formerly, reading is not sort of obligation task to do when we have to obligate. Checking out should be a behavior, an excellent behavior. By reading Traumtänzerin, By Alicia Zett, you can open the brand-new globe as well as obtain the power from the world. Every little thing can be acquired via the book Traumtänzerin, By Alicia Zett Well briefly, book is really powerful. As what we provide you right here, this Traumtänzerin, By Alicia Zett is as one of reviewing book for you.

Traumtänzerin, by Alicia Zett

Traumtänzerin, by Alicia Zett


Traumtänzerin, by Alicia Zett


Ebook Free Traumtänzerin, by Alicia Zett

Traumtänzerin, By Alicia Zett . Bieten Sie uns 5 Minuten sowie wir Ihnen die effektivste Buch zeigen wird heute zu lesen. Das ist es, die Traumtänzerin, By Alicia Zett , die Ihre beste Auswahl für eine besseres Lesebuch sein. Ihr fünf Mal nicht von der Lektüre dieser Internet - Seite verloren investieren. Sie können das Buch nehmen , wie eine Ressource weit besseres Konzept zu machen. Mit Bezug die Bücher Traumtänzerin, By Alicia Zett , die mit Ihren Anforderungen aufgestellt werden können , ist irgendwann hart. Aber hier, das ist so einfach. Sie können das Beste , was der Buch lokalisieren Traumtänzerin, By Alicia Zett , dass Sie überprüfen können.

Wie kann? Glauben Sie , dass Sie nicht genug Zeit , zu gehen brauchen Kauf Publikation Traumtänzerin, By Alicia Zett Stören Sie nicht! Rest einfach auf Ihrem Platz. Öffnen Sie Ihr Gerät oder Computer und auch sein im Internet. Sie können die Web - Link herunterladen öffnen oder sehen , die wir erhalten angeboten dazu Traumtänzerin, By Alicia Zett Durch die durch diese, können Sie das im Internet Veröffentlichung Traumtänzerin, By Alicia Zett Das Lesen der Veröffentlichung Traumtänzerin, By Alicia Zett von on-line könnte tatsächlich mühelos erfolgen erhalten könnte durch Speichern sie es in Ihrem Computersystem und auch Gadget. So konnten Sie jedes einzelne Mal , wenn Sie Zeit haben fortzufahren.

Das E-Book Traumtänzerin, By Alicia Zett von Online-Lesen auch leicht jeden getan werden kann , wo Sie sind. Es scheint , dass auf dem Schutz , den Bus zu zögern, die Checkliste für Warteschlange zu zögern oder verschiedene andere Orte möglich. Diese Traumtänzerin, By Alicia Zett können Sie denn die Zeit begleiten. Es wird sicherlich nicht machen Sie wirklich langweilig. Außerdem indem Sie dies tun wird sicherlich auch Ihr Leben hohe Qualität verbessern.

Also, nur unten sein, finden die E-Buch Traumtänzerin, By Alicia Zett jetzt als auch Lese prompt das. Seien Sie der erste , diese Veröffentlichung überprüfen Traumtänzerin, By Alicia Zett durch das Herunterladen und Installieren der Web - Link. Wir haben einige andere E-Bücher auf dieser Website zu überprüfen. So könnte man sich auch leicht entdecken. Nun, jetzt haben wir eigentlich getan , um Ihnen das effektivste Buch heute zu überprüfen, diese Traumtänzerin, By Alicia Zett ist für Sie wirklich richtig. Nie entlassen , dass Sie diese Publikation benötigen Traumtänzerin, By Alicia Zett , um besseres Leben zu machen. Online-Publikation Traumtänzerin, By Alicia Zett wirklich einfach alles geben zu lesen und nehmen auch die Vorteile.

Traumtänzerin, by Alicia Zett

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Alicia Zett:Alicia Zett wurde 1996 geboren und lebt zurzeit in Frankfurt. Als sie im Alter von dreizehn Jahren zum ersten Mal die Frankfurter Buchmesse besuchte, verliebte sie sich in den Geruch der Bücher und in diese Stadt. Sie studiert Motion Pictures, also Film, und schreibt seit der zweiten Klasse ohne Punkt und Komma - was ihre Deutsch LK-Lehrerin oft zur Verzweiflung gebracht hat. Am liebsten schreibt sie im Stehen, und ohne ihr morgendliches Müsli wäre dieser Roman sicher noch lange nicht fertig.

Produktinformation

Taschenbuch: 400 Seiten

Verlag: Books on Demand; Auflage: 3 (17. August 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3752824689

ISBN-13: 978-3752824681

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

13,9 x 3 x 21,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

89 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 11.900 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Zu allererst sollte erwähnt sein, dass ich die Autorin schon sehr lange auf Youtube schaue und mir ihre Videos meistens auch gefallen. An das Buch bin ich daher erstmal mit eher positiven Erwartungen herangegangen, die jedoch zum größten Teil enttäuscht wurden.Hier einige der Punkte, die mir negativ aufgefallen sind:Titel und Cover passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Inhalt des Buches und spiegeln in keiner Weise den Charakter der Protagonistin wieder. Den Titel an diese eine kurze Szene anzulehnen, fand ich nicht so gut. Wahrscheinlich sollte diese Szene größere Bedeutung haben; davon habe ich im Buch allerdings nicht viel gemerkt.Der Schreibstil an sich ist okay und liest sich leicht, allerdings haben mich die ständigen Gefühlsbeschreibungen und Methaphern von Charlie (Dunkelheit, Trampolin, Gitarre usw.) ziemlich genervt, da es teilweise sehr repetitiv war und ich trotzdem keinen Zugang zu ihrem Charakter finden konnte. Auch ellenlange Ausführungen über die McKinsey-Skala z.B. fand ich unnötig und zu sehr in einem Stil verfasst, der belehrend wirkte.Es gab keinen einzigen Charakter, dessen Handeln ich irgendwie nachvollziehen konnte oder den man sympatisch fände. Fangen wir an bei Charlie: Ein Charakter sollte in einem Buch eigentlich eine Entwicklung durchmachen, aber außer ihre Gefühle auf ein anderes Mädchen zu richten, verändert sich bei Charlie leider gar nichts. Sie bleibt passiv, schafft es nicht, mal aus ihrer Rolle auszubrechen und zeigt keinen Tiefgang in ihren Emotionen zu Viktoria. Sie schafft es auch nicht, den ersten Schritt auf Viktoria zuzugehen und ich hatte das Gefühl, dass Viktoria die einzige ist, die ernsthaft an der Beziehung arbeitet.Viktoria ist an sich ganz sympathisch, aber viel zu flach und blass als Figur. Hätte man sie als Protagonistin gewählt und ihren Charakter vernünftig ausgebaut, wäre das Buch sicher interessanter gewesen. Schließlich entspricht sie viel weniger dem Klischee als Charlie. Warum z.B. wurde ihr autistischer Bruder erwähnt, wenn er in der Geschichte so gut wie keine Rolle spielt?Luke ist einfach nur ein stereotyper schwuler bester Freund. Nicht mehr und nicht weniger. Ihn vergisst man, sobald man das Buch beendet.Mia kann ich überhaupt nicht verstehen, und ihr Verhalten wurde kein einziges Mal erläutert. Sie war von Anfang an relativ nervig, aber es war trotzdem schade zu sehen, wie sie von der wichtigsten Person in Charlies Leben, zur Statistin wurde.Das Thema häusliche Gewalt fand ich interessant, aber nicht gut umgesetzt. Das offene Ende hat auf mich so gewirkt, als wüsste die Autorin selbst nicht, wie sie diesen Handlungsstrang auflösen kann. Da hätte ein 200 Seiten kürzeres Buch ohne diesen Handlungsstrang vielleicht besser funktioniert.Auf die Zara-Szene und deren Unrealismus sind ja schon mehrere Rezensisten eingegangen, daher spare ich mir die Ausführung.Jetzt noch zur Liebesgeschichte: Ich fand es wirklich schwer zu verstehen, was Vicky an Charlie gut fand und wie sich ihre Gefühle entwickelt haben. Da wäre noch viel mehr Potential gewesen. Charlies Umschwung von der unendlichen Liebe zu Mia auf Viktoria fand ich auch sehr seltsam. Nur weil Viktoria ("das erste Mädchen, das ihr Aufmerksamkeit schenkt") plötzlich nett ist, ändert sich alles?Es gab viel zu viele Kommata-Fehler und (wie kann das sein?), das/dass Fehler. Da hätte sie besser mehr fürs Lektorat bezahlt und jemanden genommen, der es vernünftig macht.Die Illustrationen haben mir persönlich auch nicht gefallen, aber das ist ja Geschmackssache.Noch etwas positives zum Schluss: Ich sehe ganz gute Ansätze bei der Autorin und hoffe, dass sie sich die Kritiken zu Herzen nimmt und sich weiter verbessert.Ich hatte schon Spaß mit dem Buch und gebe daher 2 von 5 Sternen.

Absolutes Muss für jeden, der in die LGBTQ-Szene gehört !Ich hab es bestellt, heute kam es und ich habe gleich angefangen zu lesen und es erst weggelegt als ich fertig war !Es lässt sich fliesend lesen und es wird nie langweilig !Auch für diejenige zu empfehlen die noch am Anfang ihre Verliebtheit stehen und nicht wissen, was sie damit anfangen soll.Ich hätte mir mit 14 so ein Buch gewünscht !Danke das es das Buch jetzt gibt !Die Charaktere sind gleich sympathisch und ich konnte mich super mit der Hauptfigur identifizieren !Viel Spaß beim lesen !Ich würde es immer wieder kaufen und es sicherlich nicht das letzte mal das ich es gelesen habe !Es ist wunderschön in den Händen zu halten, so glatt und weich 😍Ok ich hör auf :)Fleißig kaufen !!!!!!!!!

Ich habe mir das Buch bestellt, weil ich die Autorin von YouTube kenne und sehr sympathisch finde.Der Schreibstil des Buches sagt mir zu, vor allem die detaillierten Gefühlsbeschreibungen Charlies.Allerdings muss ich sagen, dass das Buch mit Fehlern jeglicher Art übersäht ist, was es sehr schwer für mich macht, es ernst zu nehmen. Bei jedem Fehler bekomme ich weniger Lust, das Buch weiterzulesen.An sich ist es meiner Ansicht nach aufgrund der gesellschaftskritischen Thematik trotzdem empfehlenswert.

Traumtänzerin ist eines der schönsten Bücher, die ich bisher gelesen habe. Ich bin keine Leseratte, aber dieses Buch hat mich von Anfang an gefesselt und wurde in jeder freien Minute in die Hände genommen und war dementsprechend auch schnell durchgelesen. Es lässt sich sehr entspannt lesen und behandelt nicht nur die LGBTQ+ Thematik, sondern auch andere wichtige Themen und es verbergen sich einige, schöne Nachrichten zwischen den Zeilen. Außerdem haben mir die Zeichnungen am Ende jedes Kapitels wirklich sehr gut gefallen. Dieser Zeichenstil ist einfach wunderschön!Danke für dieses tolle Buch, Alicia! Hoffentlich bleibt es nicht nur bei diesem einen :)

Ich denke diese Kategorien beschreiben am besten, worum es in diesem wundervollen Werk von Alicia geht. Dafür, dass es ihr erster (LGBTQ) Roman ist, finde ich ihn absolut toll gelungen. In ihr steckt großes Talent und ich hoffe, das wir bald noch mehr von ihr zu lesen bekommen. Aber nun mal zur Geschichte.Da ich keine Spoiler verraten möchte, fasse ich mich möglichst kurz. Es geht um Charlie, die kurz davor steht, ihr Abitur zu machen. Auf dem Weg dahin wird sie von ihren besten Freunden Luke und Mia begleitet. Unglücklicherweise ist sie seit geraumer Zeit in Mia verliebt. Hinzu kommt, dass sie große Angst hat, sich bezüglich ihrer Sexualität jemandem anzuvertrauen. Der Roman thematisiert typische Gedanken und Ängste eines jungen Menschen, der kurz dem Abi steht und weder weiß, wie die Prüfungen zu schaffen sind, noch, was danach kommen soll. Die Unsicherheiten über die eigene Identität sind eine zusätzliche Thematik, die unsere Protagonistin beschäftigt. Aber auch Probleme innerhalb ihrer und anderer Familien werden hin und wieder in den Fokus gerückt. Die Charaktere in "Traumtänzerin" sind sehr unterschiedlich, weshalb ich denke, dass sich jeder mit einem oder sogar mehreren davon identifizieren können wird oder die ein oder andere Erfahrung selbst schon gemacht hat.Dieses Buch hat von der ersten Seite an mein Interesse geweckt und nach und nach eine Achterbahn der Gefühle bei mir ausgelöst. Von Lachen, zu Anspannung, Tränen, Aufregung, Angst und Freude...es war einiges dabei...Ich hab es zuerst als E-Book gekauft aber neulich nochmal als Taschenbuch bestellt, da ich dieses wundervolle Stück gern in meinem Regal stehen haben möchte und vermutlich öfter als ein Mal lesen werde.Absolute Kaufempfehlung. ***** 5 Sterne

Traumtänzerin, by Alicia Zett PDF
Traumtänzerin, by Alicia Zett EPub
Traumtänzerin, by Alicia Zett Doc
Traumtänzerin, by Alicia Zett iBooks
Traumtänzerin, by Alicia Zett rtf
Traumtänzerin, by Alicia Zett Mobipocket
Traumtänzerin, by Alicia Zett Kindle

Traumtänzerin, by Alicia Zett PDF

Traumtänzerin, by Alicia Zett PDF

Traumtänzerin, by Alicia Zett PDF
Traumtänzerin, by Alicia Zett PDF

Total comment

Author

vumbilas arahmana

0   komentar

Cancel Reply
").append(t.replace(c, "")); var r = n.find("a.blog-pager-older-link"); if (r) { s = r.attr("href") } else { s = ""; o.hide() } var i = n.find(u).children(".main-wrap-load"); e(u).append(i); var f = $(".widget.Blog .post-thumbnail"); f.each(function () { $(this).attr("src", $(this).attr("src").replace(/\/s[0-9]+(\-c)?\//, "/s400-c/")) }); e(u).isotope("insert", i); setTimeout(function () { e(u).isotope("insert", i) }, 1e3); o.find("img").hide(); o.find("a").show(); a = false }) } function n() { if (_WidgetManager._GetAllData().blog.pageType == "item") { return } s = e("a.blog-pager-older-link").attr("href"); if (!s) { return } var n = e(''); n.click(t); var i = e(''); o = e(''); var u = $("#fixed_s ul li.text-234 "); o.append(n); o.append(i); u.append(o); e("#blog-pager").hide() } var r = "http://4.bp.blogspot.com/-i96dzDh24G0/Ulqqho9FIhI/AAAAAAAAB5c/ZWGZC2e_-Uk/s1600/loader.gif", i = "no result"; var s = "", o = null, u = "#container", a = false, f = e(window), l = e(document), c = /)<[^<]*)*<\/script>/gi; e(document).ready(n) })(jQuery) })() //]]>